zurück zum Osterdeich

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vorverkauf: Lesung Uli Borowka


Fußball-Ikone Uli Borowka liest am 13.11. im Osterdeich in Eimsbüttel aus seiner Biografie „Volle Pulle“

Der Bremer Nationalspieler Uli Borowka war ein gefürchtetes Abwehrbollwerk. Er war ganz oben und dann kam der tiefe Fall. Von seinen treuen Fans wird Ulrich Borowka nur liebevoll „Uli“ genannt, als Gegenspieler kennt man den beinharten Verteidiger unter seinem Spitznamen „Die Axt“. Borowka spielte 6 Mal für die Deutsche Nationalmannschaft, war sogar polnischer Meister und hatte in keinem geringeren als Diego Maradonna seinen Lieblingsgegenspieler gefunden. Aber sein größter Kontrahent stand nicht mit auf dem Feld. Es war der Alkohol.

Am Donnerstag startet der Vorverkauf im Osterdeich, Ticketpreis 5,50 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen