zurück zum Osterdeich

Mittwoch, 22. August 2012

Man kann es recht einfach auf den Punkt bringen: Es wird Zeit, dass es wieder los geht. Eine neue Bundesliga-Saison mit all den vielen Wünschen und Erwartungen. Und wie kann es besser starten, als mit Werders Gastspiel beim Meister. Wir schauen positiv gestimmt nach vorne und hoffen auf einen guten Auftakt. Unterschätzen werden sie die Dortmunder zumindest auf keinen Fall.
Da ja auch nicht Werder-Fans bei uns Willkommen sind: Wir zeigen selbstverständlich weiterhin alle Partien, wenn sie sich nicht überschneiden. Das gilt auch für Liga 2 (da natürlich besonders für den FC St. Pauli) und auch für internationale Partien: Champions- und Europa-League, aber auch die englische Premier League. 

Und wer Lust hast, an unserem Tippspiel teilzunehmen: http://tippspiel.osterdeich.net/ Neben dem Spaß am Spiel gibt es auch Preise. Bspw. eine Ahlenfelder Treue-Karte für den Herbstmeister und einen Mini-Cupcake für den Spieltagssieger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen