zurück zum Osterdeich

Mittwoch, 26. Januar 2011

Die Jagd nach dem King und der Queen of Pop

Der Startschuss für die Suche nach dem King oder der Queen of Pop fällt am 28. Januar. Jeden letzten Freitag im Monat stellt unser Quizmaster 20 Fragen aus den Gebieten Musik, Klatsch, Film und unnützes Wissen. Allein oder als Gruppe versucht Ihr Euch an der Beantwortung der Fragen. Auch weiterhin gewinnen die besten drei Teams schöne Preise. Doch wer überzeugt das ganze Jahr über? 
Für die Plätze 1-5 werden Punkte fürs Teamkonto vergeben. 
Wer am Jahresende ganz vorne ist, darf sich mit Fug und Recht King oder Queen of Pop 2011 nennen. Da das Jahr aber lang ist, wird zur Jahresmitte schon mal der Sommermeister gekürt. Wie im Fußball ein Titel, für den man sich nichts kaufen kann, allerdings ist er mit 2 Karten für das Dockville Festival dotiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen