zurück zum Osterdeich

Mittwoch, 4. August 2010

Pop-Quiz & Dockville-Doku


Gerade das unnütze Wissen ist doch das schönste – und wir belohnen es auch noch. Denn wer weiß, aus welchem Album die meisten Singles veröffentlicht wurden oder auch, welche beiden Interpreten „ Dragostea din tei“ in die Charts gebracht haben, kann einen der drei Preise gewinnen. Manche Fragen wissen vielleicht nur Musik-Nerds, die dafür aber eventuell nicht die Namen der Kinder von David Beckham kennen.
Allein oder besser noch in der lustigen Gruppe versucht Ihr Euch an der Beantwortung der Fragen rund um Musiktitel, Klatsch & Tratsch oder anderen popkulturellen Phänomenen. Zur Feier des Tages gibt es die Diskoschorle (Wodka-Energy) für 3,50 € und das Glas Clubbrause (Prosecco-Energy) sogar nur für 3 €.

Im Anschluss zeigen wir außerdem als Einstimmung auf das diesjährige Dockville-Festival die Doku über letztes Jahr von Tide TV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen