zurück zum Osterdeich

Donnerstag, 25. September 2014

Osterdeich Auswärtsposten im Haus 73

Osterdeich und Fußball waren bislang unzertrennlich miteinander verbunden. Doch mit dem schönen Gefühl Weltmeister zu sein, schließen wir unser Bundesligakapitel. Wie viele von Euch bereits aus den Medien wissen, hat Sky die Gebühren für die Gastronomie erneut drastisch erhöht. Wir steigen bei dieser Preispolitik aus und zeigen am Samstag, 27.9. unser letztes Werder-Spiel im Osterdeich. Dies werden wir aber noch mal richtig feiern, mit Stadionwurst, Haake Beck 12 für 1,50 € und Schnaps für 1 €.


Die gute Nachricht: Mit dem Haus 73 in der Schanze haben wir einen tollen Osterdeich Auswärtsposten und ein neues Zuhause für Werder Fans in Hamburg gefunden! Ab dem 8. Spieltag (Sa. 04.10. gegen den SC Freiburg) sind wir mit Haake Beck 12, Bremern und unserem Team im Haus 73 für Euch da. Kommt vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen